Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

SommerHundeSöhne

Marc, ein impulsiver Macho, der sich vom Leben nimmt, was er kriegen kann, entführt Frank, ein infantiles, verträumtes Muttersöhnchen. Auf der Flucht nach Marokko entwickelt sich das ungleiche Paar zu einem eingespielten Team.

Mehr

Der Zufall bringt zwei junge Männer zusammen, die verschiedener nicht sein könnten: Marc ist ein impulsiver Macho, der sich vom Leben nimmt, was er kriegen kann. Er ist nervös, hat offensichtlich Grund zur Flucht. Frank dagegen ist ein infantiler Träumer, der an Mutters Rockzipfel hängt und allein kaum überlebensfähig ist. Marc kidnappt Frank und die beiden reisen gemeinsam nach Marokko. Unterwegs entsteht aus der Notgemeinschaft ein eingespieltes Team.

Details

D 2004, 100 min
Genre: Roadmovie
Regie: Cyril Tuschi
Drehbuch: Cyril Tuschi, Ole Ortmann
Verleih: NEUE VISIONEN
Darsteller: Stipe Erceg, Fabian Busch, Lilja Löffler
FSK: 12
Kinostart: 08.09.2005

Website

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.