Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Solreven – Sonnenfuchs

Kjartan Hatløy gilt in Norwegen als einer der wichtigsten lebenden Dichter. Er hat sich selbst mit Heidegger und Hölderlin-Lektüren Deutsch beigebracht und lebt schon lange allein in einem sehr kleinen Ort an der norwegischen Westküste. Der Film ...

Mehr

Kjartan Hatløy gilt in Norwegen als einer der wichtigsten lebenden Dichter. Er hat sich selbst mit Heidegger und Hölderlin-Lektüren Deutsch beigebracht und lebt schon lange allein in einem sehr kleinen Ort an der norwegischen Westküste. Der Film handelt davon, wie Biografie, Geschichte, Natur, Landschaft und Philosophie ineinanderfließen und sich in Lyrik verdichten.

Details

Originaltitel: Solreven, 43 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Frank Wierke

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.