Entfernung über GPS
ab PLZ

Solo Sunny

Sunny ist Sängerin in einer Band, mit der sie durch Dörfer und Kleinstädte der DDR tingelt. Doch wirklich glücklich ist sie nicht. In dem Philosophen Ralph glaubt sie endlich, ihre große Liebe gefunden zu haben.

Mehr

Sunny ist Sängerin in einer Band, mit der sie durch Dörfer und Kleinstädte der DDR tingelt. Doch wirklich glücklich ist sie nicht und auch mit den Männern hat sie ihre Probleme. Der Taxifahrer Harry himmelt sie an, doch seine Lebensmaxime, "die schnelle Mark", ist nicht die ihre. In dem Philosophen Ralph glaubt sie endlich ihre große Liebe gefunden zu haben, doch Ralph erwidert Sunnys Gefühle nicht in gleicher Weise.

Details

DDR 1979, 104 min
Genre: Drama, Musikfilm
Regie: Konrad Wolf
Drehbuch: Wolfgang Kohlhaase
Verleih: PROGRESS
Darsteller: Renate Krößner, Alexander Lang, Dieter Montag
FSK: 16

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.