Entfernung über GPS
ab PLZ

Snowpiercer

Die Erde in naher Zukunft: Eis und Schnee bedecken den Planeten. Nur ein Zug, der einsam durch die verlassene Schneelandschaft fährt, bietet den überlebenden Menschen Schutz vor der tödlichen Kälte. Doch dort herrscht eine strikte Klassentrennung.

Mehr

Die Erde in naher Zukunft: Ewiges Eis und Schnee bedecken den einst so grünen Planeten. Kein Leben rührt sich. Nur ein Zug, der einsam durch die verlassene Schneelandschaft fährt, bietet den überlebenden Menschen noch Schutz vor der tödlichen Kälte. Hier haben sie ihre letzte Zuflucht gefunden. Doch die Masse der verbliebenen Menschheit fristet im hinteren Teil des Zuges ein Leben in ewiger Dunkelheit, während vorne die wenigen reichen Passagiere im Luxus schwelgen. Aber die Zeichen stehen auf Veränderung. Eine Revolution steht kurz bevor.

Details

Originaltitel: Seolguk-yeolcha
ROK 2013, 126 min
Genre: Action, Drama, Science-Fiction
Regie: Joon-ho Bong
Drehbuch: Joon-ho Bong, Kelly Masterson
Verleih: Münchner Verleih Agentur
Darsteller: Chris Evans, Tilda Swinton, Jamie Bell
FSK: 16
Kinostart: 03.04.2014

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.