Entfernung über GPS
ab PLZ

Smoke – Alles blauer Dunst

Der Verkäufer eines Tabakwarenladens in Brooklyn ist Dreh- und Angelpunkt einer Vielzahl von Geschichten über Freundschaften, Güte und solidarisches Handeln.

Mehr

Harvey Keitel spielt Auggie Wren. Der hat einen Tabakladen mitten in New York und eine besondere Passion: Jeden Morgen, bevor er öffnet, fotografiert er zunächst den Platz vor seinem Geschäft, Tag für Tag, Jahr um Jahr. Aber er ist nur einer von den vielen ausgefallenen Typen in dieser Stadt, die sich bei ihm treffen und Auggie Wren an ihren Problemen und Problemchen teilhaben lassen.

Details

Originaltitel: Smoke
USA 1995, 112 min
Sprache: Englisch
Genre: Drama
Regie: Wayne Wang
Drehbuch: Paul Auster
Verleih: KINOWELT
Darsteller: Harvey Keitel, William Hurt, Giancarlo Esposito
FSK: 12
Kinostart: 19.10.1995

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.