Entfernung über GPS
ab PLZ

Slumdog Millionär

Nur noch eine Frage trennt Jamal Malik vom 20-Millionen-Rupien-Hauptgewinn in Indiens TV-Show "Wer wird Millionär?". Doch was in aller Welt hat ein mittelloser Youngster aus den Slums von Mumbai in dieser Sendung verloren?

Mehr

Für Jamal Malik ist es der größte Tag seines bisherigen Lebens. Nur noch eine Frage trennt ihn vom 20-Millionen-Rupien-Hauptgewinn in Indiens TV-Show "Wer wird Millionär?". Doch was in aller Welt hat ein mittelloser Youngster aus den Slums von Mumbai in dieser Sendung verloren? Und wie kommt es, dass er auf alle Fragen eine Antwort weiß? Doch eigentlich geht es Jamal nur um die Liebe.

Details

Originaltitel: Slumdog Millionaire
GB/USA 2008, 120 min
Sprache: Englisch
Genre: Drama, Liebesfilm
Regie: Danny Boyle, Loveleen Tandan
Drehbuch: Simon Beaufoy, Vikas Swarup
Verleih: PROKINO/FILMWELT FPV
Darsteller: Dev Patel, Anil Kapoor, Saurabh Shukla
FSK: 12
Kinostart: 19.03.2009

Website
IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.