Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Singh Is Bliing

Nach dem großen Erfolg von SINGH IS KING erscheint nun die langersehnte zweite Aktion-Kömodie SINGH IS BLING von Regisseur Prabhudheva.

Mehr

Raftaar Singh, der Augapfel seiner Mutter, stellt für seinen Vater das größte Ärgernis dar. Verantwortungslos und vergnügungssüchtig ist er, so denkt der Vater, und schickt Raftaar kurzerhand nach Goa. Dort soll er für seinen Freund arbeiten und endlich lernen, Verantwortung zu übernehmen.

City Kino Wedding

Details

Indien 2015, 140 min
Sprache: Hindi
Genre: Action, Drama, Komödie
Regie: Prabhudheva
Drehbuch: Ahmed Shiraz
Kamera: Dudley
Schnitt: Steven H. Bernard
Musik: Amar Mohile
Verleih: Bollywood Corner
Darsteller: Akshay Kumar, Rajpal Yadav

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.