Entfernung über GPS
ab PLZ

Sin City

In Sin City, der sündigsten Stadt des Universums, regieren Gangster, Huren und verlorene Seelen. Killer Marv begeht einen Amoklauf, um den Mord an dem von ihm angehimmelten Callgirl Goldie zu rächen.

Mehr

In Sin City, der sündigsten Stadt des Universums, regieren Gangster, Huren und verlorene Seelen. Killer Marv begeht einen Amoklauf, um den Mord an dem von ihm angehimmelten Callgirl Goldie zu rächen. Privatdetektiv Dwight legt sich mit einem korrupten Bullen an. Und der einzige gute, aber angeschlagene Cop, Hartigan, will die schärfste Stripperin der Stadt vor dem Sexualtäter Yellow Bastard bewahren, vor dem er sie bereits vor Jahren als Kind gerettet hatte.

Details

USA 2005, 124 min
Genre: Action, Satire
Regie: Frank Miller, Robert Rodriguez
Drehbuch: Frank Miller
Verleih: BVI - Buena Vista International
Darsteller: Bruce Willis, Mickey Rourke, Jessica Alba
FSK: 18
Kinostart: 11.08.2005

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.