Entfernung über GPS
ab PLZ

Silver Linings

Pat steckt nach dem Verlust seines Jobs und seiner Frau in einer Lebenskrise und zieht wieder bei seinen Eltern ein. Als Pat auf Tiffany trifft, schließen beide einen Deal: Tiffany hilft Pat seine Frau wiederzubekommen und Pat geht mit ihr zum Tanzkurs.

Mehr

Das Leben verläuft nicht immer nach Plan. Pat Solatano (Bradley Cooper) hat alles verloren: sein Haus, seinen Job und seine Frau. Und so findet er sich, nachdem er gerade auf gerichtliche Anweisung acht Monate in einer psychiatrischen Anstalt verbracht hat, plötzlich zuhause bei Mutter (Jacki Weaver) und Vater (Robert De Niro) wieder. Pat ist fest entschlossen, positiv zu denken und damit sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen und seine Frau zurückzuerobern. Doch dann lernt Pat die rätselhafte Tiffany (Jennifer Lawrence) kennen und alles beginnt, sich erneut zu verkomplizieren - denn Tiffany bietet ihm ihre Hilfe bei der Rückeroberung seiner Frau an. Einzige Bedingung: ein Tanzkurs. Im Zuge ihres ungewöhnlichen Deals kommen sich die beiden auf überraschende Weise näher – und plötzlich tun sich am Horizont unerwartete Silberstreifen auf.

Details

Originaltitel: Silver Linings Playbook
USA 2012, 122 min
Genre: Drama, Komödie
Regie: David O. Russel
Drehbuch: David O. Russel
Verleih: Senator Film
Darsteller: Jennifer Lawrence, Bradley Cooper, Robert De Niro
FSK: 12
Kinostart: 03.01.2013

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.