Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Sicilia!

Mehr

Eine Intitiationsreise, eine „Reise in die vierte Dimension seiner Kindheit“, wie er selbst sagt. Nicht nur um Worte, Leute, Plätze, Geräusche und Gerüche wiederzuerleben. Es ist auch ein Wiedersehen mit der Mutter, die er seit 15 Jahren nicht gesehen hat. Durch sie versucht er Antworten zu sammeln auf Fragen und Gewissheiten, die seine Erinnerungen belasten, so wie das Bild seines toten Vaters.

Details

I/D/F 1998, 66 min
Genre: Drama
Regie: Danièle Huillet, Jean-Marie Straub
Drehbuch: Danièle Huillet, Jean-Marie Straub
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Gianni Buscarino, Angela Nugara, Vittorio Vigneri

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.