Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Shorts Attack – Ruf der Wildnis

Diesen Monat ist es bei den angriffslustigen Kurzen schwierig, eine Spinne rauszuschmeißen, folgt nachts ein Hund einer attraktiven (aber geisterhaften) Artgenossin, müssen sich Safaritouristen alleine zurechtfinden, und mehrfach steht die Frage ...

Mehr

Diesen Monat ist es bei den angriffslustigen Kurzen schwierig, eine Spinne rauszuschmeißen, folgt nachts ein Hund einer attraktiven (aber geisterhaften) Artgenossin, müssen sich Safaritouristen alleine zurechtfinden, und mehrfach steht die Frage im Raum, was der Mensch mit Tier und Natur anrichtet, und wie lange das noch weitergehen kann.

Und vieles mehr, natürlich.

Details

Genre: Kurzfilm-Programm
Verleih: Unbekannt

Website

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.