Entfernung über GPS
ab PLZ

Shine – Der Weg ins Licht

Mehr

Der australische Pianist David Helfgott war als Junge ein vielversprechendes Genie. Mit seinen ergreifenden Konzerten begeistert er die Musikwelt - und das Kinopublikum. Doch das hochsensible Kind leidet unter seinem dominanten Vater. Mal liebevoll, mal tyrannisch versucht er, die Familie zusammenzuhalten. Eindrucksvoll zeigt 'Shine', wie David unter dem Druck zerbricht und alles verliert.

Details

AUS 1996, 105 min
Sprache: Englisch, Jiddisch
Genre: Drama
Regie: Scott Hicks
Drehbuch: Jan Sardi
Verleih: BVI - Buena Vista International
Darsteller: Geoffrey Rush, Noah Taylor, Armin Mueller-Stahl
FSK: 12
Kinostart: 13.03.1997

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.