Entfernung über GPS
ab PLZ

Shaun of the Dead

Shaun ist Anfang dreißig. Das Zentrum seiner Existenz: die Eckkneipe "Winchester". Eines Morgens wacht Shaun als Single auf und London ist von Untoten bevölkert. Er macht sich auf, um Liz zu retten.

Mehr

Was für ein Tag! Erst verlässt den Fernsehverkäufer Shaun seine Freundin Liz, dann wird er in seinem Garten auch noch von zwei Zombies angegriffen. Eine mysteriöse Epidemie ist ausgebrochen und verwandelt in ganz London Menschen in blutrünstige Zombies. Doch Shaun hat eigentlich ganz andere Sorgen: Er will Liz zurückgewinnen.

Details

GB 2004, 99 min
Genre: Horror, Komödie
Regie: Edgar Wright
Drehbuch: Simon Pegg, Edgar Wright
Verleih: Central Film Vertriebs GMBH
Darsteller: Simon Pegg, Kate Ashfield, Nick Frost
FSK: 16
Kinostart: 30.12.2004

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.