Entfernung über GPS
ab PLZ

Shame (2012)

Brandon ist ein smarter New Yorker in den Dreißigern, doch hinter seiner attraktiven Fassade brodelt es. Sein gut kontrollierter Rhythmus droht zusammenzustürzen, als seine exzentrische Schwester Sissy vor der Tür steht und bei ihm einzieht.

Mehr

Brandon (Michael Fassbender) ist ein smarter New Yorker in den Dreißigern, doch hinter seiner attraktiven Fassade brodelt es. Als Ablenkung von seiner Alltagsroutine wirft er sich in ein exzessives Sexleben voll schneller Affären und One-Night-Stands. Sein gut kontrollierter Rhythmus droht zusammenzustürzen, als seine exzentrische Schwester Sissy (Carey Mulligan) vor seiner Tür steht und bei ihm einzieht.

Details

Originaltitel: Shame
GB 2011, 101 min
Genre: Drama
Regie: Steve McQueen
Drehbuch: Steve McQueen, Abi Morgan
Verleih: Prokino
Darsteller: Michael Fassbender, Carey Mulligan, James Badge Dale
FSK: 16
Kinostart: 01.03.2012

Website
IMDB

Soliscreenings

Soliscreenings



www.kino-on-demand.com/movies/shame

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.