Entfernung über GPS
ab PLZ

Sexy Beast

Mehr

Gary "Gal" Dove ist ausgestiegen. Früher war er der raffinierteste Safeknacker von ganz London. Nachdem er dafür seine Zeit im Gefängnis abgesessen hat, genießt er nun das Leben an der Seite seiner Frau Deedee. Doch die Schatten der Vergangenheit holen ihn schnell ein. Sein ehemaliger Boss will ihn zwingen, bei einem spektakulären Bankraub mitzumachen. Als Gal nicht will, hetzt er ihm einen Profikiller auf den Hals.

Details

GB/E 2000, 88 min
Genre: Komödie, Krimi
Regie: Jonathan Glazer
Drehbuch: Louis Mellis, David Scinto
Verleih: Senator Film
Darsteller: Ray Winstone, Ben Kingsley, Ian McShane
FSK: 16
Kinostart: 27.06.2002

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.