Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Sen'ya ichiya monogatari – One Thousand and One Nights

Die Geschichte und Abenteuer des armen Wasserverkäufers Aldin, der seine Angebetete während eines Sandsturms entführt, um sie vor einer Zwangsverheiratung zu retten. Auf dem Weg begegnet er 40 Räubern, fliegenden Teppichen, Riesen und Djinns und ...

Mehr

Die Geschichte und Abenteuer des armen Wasserverkäufers Aldin, der seine Angebetete während eines Sandsturms entführt, um sie vor einer Zwangsverheiratung zu retten. Auf dem Weg begegnet er 40 Räubern, fliegenden Teppichen, Riesen und Djinns und es kommt zu psychedelischen Grooves und komischer, aber deutlicher Nacktheit.

Details

Originaltitel: Sen'ya ichiya monogatari
J 1969, 128 min
Genre: Animation
Regie: Eiichi Yamamoto
Drehbuch: Kazuo Fukazawa, Hiroyuki Kumai

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.