Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Schultes

Der ehemalige Sportler Shultes lebt bei seiner kranken Mutter. Abends sitzt er mit ihr vor dem Fernseher oder liest ihr das TV-Programm vor. Keiner seiner Bekannten weiß, dass Shultes seinen Lebensunterhalt mit Taschendiebstählen verdient.

Mehr

Der ehemalige Sportler Shultes lebt bei seiner kranken Mutter. Abends sitzt er mit ihr vor dem Fernseher oder liest ihr das TV-Programm vor. Fast alles, was er tut, wurde zum Automatismus. Fast alles, aber nicht alles. Keiner seiner Bekannten weiß, woher Shultes eigentlich das Geld zum Leben hat und was er in sein Notizbuch schreibt, das er stets bei sich trägt.

Details

Originaltitel: Shultes
RUS 2008, 100 min
Genre: Drama
Regie: Bakur Bakuradze
Drehbuch: Bakur Bakuradze
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Gela Chitava, Ruslan Grebyonkin, Lyubov Firsova

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.