Entfernung über GPS
ab PLZ

Schuhpalast Pinkus

Obwohl Sally Pinkus von der Schule geflogen ist, findet er unverhofft eine Lehrstelle in einem Schuhgeschäft. Er sorgt dort zwar für reichlich Unruhe, bringt es aber schließlich zum stolzen Besitzer eines eigenen Schuhgeschäfts.

Mehr

Erzählt mit viel Humor von dem sagenhaften Aufstieg von Sally Pinkus, der, von der Schule geflogen, unverhofft eine Lehrstelle in einem Schuhgeschäft findet, dort zwar für reichlich Unruhe sorgt, es aber nicht zuletzt dank seines Charmes schließlich zum stolzen Besitzer eines eigenen Schuhgeschäfts bringt.

Details

D 1916, 40 min
Genre: Komödie
Regie: Ernst Lubitsch
Drehbuch: Hanns Kräly
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Ernst Lubitsch, Guido Herzfeld, Ossi Oswalda

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.