Entfernung über GPS
ab PLZ

Saw 9: Spiral

Der abgebrühte Detective Ezekiel "Zeke" Banks und sein noch unerfahrener Partner William Schenk untersuchen eine Anzahl abscheulicher Morde, die auf unheimliche Weise an die grausame Vergangenheit der Stadt erinnern.

Mehr

Ein neues, perfides Kapitel der "Saw"-Saga, in dem ein kaltblütiger Serienmörder auf bestialische Weise für seine ganz eigene Form von Gerechtigkeit sorgt. Der abgebrühte Detective Ezekiel "Zeke" Banks und sein noch unerfahrener Partner William Schenk untersuchen eine Anzahl abscheulicher Morde, die auf unheimliche Weise an die grausame Vergangenheit der Stadt erinnern. Unterstützt werden die beiden Detectives von Marcus Banks, einem angesehenen Polizeiveteranen und Vater von Zeke. Ohne es zu ahnen, wird Zeke immer tiefer in das mörderische Geheimnis hineingezogen und findet sich plötzlich im Zentrum des morbiden Spiels eines bestialischen Killers wieder.

Details

Originaltitel: Spiral: From the Book of Saw
USA 2019, 93 min
Genre: Horror
Regie: Darren Lynn Bousman
Drehbuch: Josh Stolberg, Pete Goldfinger
Verleih: STUDIOCANAL
Darsteller: Samuel L. Jackson, Max Minghella, Chris Rock
FSK: 18
Kinostart: 16.09.2021

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.