Entfernung über GPS
ab PLZ

Samson & Delilah (1949)

Der rebellische Daniter Samson ist mit seinen übermenschlichen Kräften der Schrecken der Philister. Erst durch eine List der verführerischen Delilah gelingt es, ihn zu überwältigen. Doch dann gewinnt der geblendete Samson seine alte Stärke zurück.

Mehr

Der rebellische Daniter Samson ist mit seinen übermenschlichen Kräften der Schrecken der Philister. Erst durch eine List der verführerischen Delilah gelingt es, ihn zu überwältigen. Als der geblendete Samson seine alte Stärke wiedergewinnt, zerstört er den Tempel des Philister-Gottes Dagon.

Details

Originaltitel: Samson & Delilah
USA 1949, 128 min
Genre: Bibelfilm, Melodram
Regie: Cecil B. DeMille
Drehbuch: Jesse Lasky jr.
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Hedy Lamarr, George Sanders, Victor Mature
FSK: 16

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.