Entfernung über GPS
ab PLZ

Salinui chueok – Memories of Murder

In der Provinz geht ein Massenmörder um. Bei Nacht und Regen vergewaltigt er reihenweise Frauen, bringt sie um und mißhandelt ihre Körper. Die örtlichen Kommissare sind mit dem Geschehen völlig überfordert. Ein Polizist aus Seoul wird hinzugezogen.

Mehr

Unter den Opfern waren sowohl Schulmädchen als auch Großmütter. Sie wurden erwürgt oder erstochen. Der lokale Cop schießt sich bald auf den Dorftölpel als vermeintlichen Täter ein, doch ein aus Seoul abgeordneter Ermittler beweist dem Kollegen schnell, dass er im Irrtum ist und weist ihm den Weg zu einer noch unentdeckten Leiche.

Details

Originaltitel: Salinui chueok
ROK 2003, 127 min
Genre: Psychothriller
Regie: Bong Joon-ho
Drehbuch: Bong Joon-ho, Shim Sung-bo
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Song Kang-Ho, Kim Sang-Kyung, Roe-ha Kim

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.