Entfernung über GPS
ab PLZ

Sabrina (1954)

Eine Chauffeurstochter wird in Paris zur Dame ausgebildet und erringt die Liebe eines spröden Millionärs, der ursprünglich nur ihre Verbindung mit seinem leichtlebigen Bruder verhindern wollte.

Mehr

Die Larrabees sind eine der reichsten Familien auf Long Island. Sabrina (Audrey Hepburn), die Tochter des Chauffeurs, hat sich in David (William Holden), den Playboy der Familie, verliebt, der das unscheinbare Mädchen jedoch gar nicht bemerkt. Kurz danach reist Sabrina nach Europa ab, um zwei Jahre später als strahlende Schönheit zurückzukehren. Und mit einem Mal ist David hingerissen. Seinem Bruder Linus (Humphrey Bogart) passt die sich anbahnende Liaison gar nicht ins Konzept und er beschließt, die beiden zu entzweien.

Details

Originaltitel: Sabrina
USA 1954, 113 min
Genre: Komödie
Regie: Billy Wilder
Drehbuch: Billy Wilder, Samuel Taylor, Ernest Lehman
Verleih: LUPE
Darsteller: Audrey Hepburn, Humphrey Bogart, William Holden
FSK: 12
Kinostart: 18.07.1996

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.