Entfernung über GPS
ab PLZ

Rumble Fish

Rusty James ist Anführer einer Bande Jugendlicher. Die Mutter ist abgehauen, der Vater trinkt, er fliegt von der Schule, sein Leben scheint eine Katastrophe zu sein. Eine Wende bahnt sich durch die Rückkehr seines Bruders an.

Mehr

Die Geschichte eines unangepaßten Jugendlichen, der auf der Suche nach einem Ideal seinen älteren Bruder, einen einst gefürchteten Bandenführer, zum Vorbild wählt, ohne dessen Resignation zu sehen und zu begreifen.

Details

USA 1983, 94 min
Genre: Drama, Jugendfilm
Regie: Francis Ford Coppola
Drehbuch: Francis Ford Coppola, S.E. Hinton
Verleih: SCOTIA
Darsteller: Matt Dillon, Mickey Rourke, Vincent Spano
FSK: 16

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.