Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Rückenwind (2009)

Auf einem Ausflug in die Wälder Brandenburgs gehen zwei junge Männer verloren. Ein alter Hof, bewohnt von einer Mutter und ihrem heranwachsenden Sohn, dient beiden für eine Zeit als Herberge. Doch dann zieht es sie noch einmal zurück in den Wald.

Mehr

Auf einem Ausflug in die Wälder Brandenburgs gehen zwei junge Männer Schritt für Schritt verloren. Dafür finden sie einander - ihre Körper und ihre Phantasien. Ein alter Hof, bewohnt von einer Mutter und ihrem heranwachsenden Sohn, dient beiden für eine Zeit als Herberge. Doch dann zieht es sie noch einmal zurück in den Wald.

Details

Originaltitel: Rückenwind
D 2009, 76 min
Genre: Essayistischer Film
Regie: Jan Krüger
Drehbuch: Jan Krüger
Verleih: SALZGEBER
Darsteller: Sebastian Schlecht, Eric Golub, Iris Minich
FSK: 12
Kinostart: 04.06.2009

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.