Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Rosenemil

Mehr

"Berlin 1903: Der charmante, aber erfolglose Hausierer Emil trifft die ungekrönte Königin der Vorstadtnutten, die Polenliese aus der Lothringer Straße. Weil er Blumen so liebt, nennt sie ihn "Rosenemil". Bald wird er durch sie zum König der Vorstadtganoven."

Details

D/F/CH 1993, 96 min
Genre: Drama, Liebesfilm, Literaturverfilmung
Regie: Radu Gabrea
Drehbuch: Radu Gabrea, Meir Dohnal
Verleih: Senator Film
Darsteller: Werner Stocker, Dana Vavrova, Erich Bar
FSK: 6

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.