Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Ron läuft schief

Die Geschichte von Barney, einem sozial unbeholfenen Schüler an der Middle School, und Ron, seinem neuen gehenden, sprechenden, digital-verbundenen Gerät, das eigentlich sein "Bester Freund von Anfang an" sein soll.

Mehr

Die Geschichte von Barney, einem sozial unbeholfenen Schüler an der Middle School, und Ron, seinem neuen gehenden, sprechenden, digital-verbundenen Gerät, das eigentlich sein "Bester Freund von Anfang an" sein soll. Rons urkomische Fehlfunktionen, die sich vor dem Hintergrund des Zeitalters der Sozialen Medien zutragen, stürzen die beiden in ein actionreiches Abenteuer, in welchem Junge und Roboter die wunderbare Verworrenheit einer wahren Freundschaft kennenlernen.

Details

Originaltitel: Ron's gone wrong
USA 2021, 106 min
Genre: Animation, Geschichte einer Freundschaft
Regie: Sarah Smith, Jean-Philippe Vine, Octavio E. Rodriguez
Drehbuch: Peter Baynham, Sarah Smith
Kamera: David Peers
Schnitt: David Burrows, James Cooper, Sim Evan-Jones
Musik: Henry Jackman
Verleih: Walt Disney Company
FSK: 6
Kinostart: 28.10.2021

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.