Entfernung über GPS
ab PLZ

Romeos... anders als du denkst!

Durch seine beste Freundin lernt Lukas in Köln den äußerst attraktiven Fabio kennen, der alles verkörpert, was Lukas sich von einem Mann wünscht. Er verknallt sich in den Prachtkerl und ist überglücklich. Bis sich jemand verplappert.

Mehr

Gerade hat Lukas sein Coming Out in der Provinz hinter sich gebracht, da tritt er sein neues Leben in der Großstadt Köln an. Doch gleich bei Ankunft im Zivi-Wohnheim landet er als einziger Junge im Schwesterntrakt. Immerhin wohnt da seine beste Freundin Ine, die mittlerweile in die schwullesbische Szene der Domstadt integriert ist. Unerwartet befindet er sich inmitten eines neuen Freundeskreises und auch gleich seines ersten Flirts: mit dem äußerst attraktiven Macho Fabio. Aus der anfänglichen Faszination der ungleichen Jungs für einander entwickelt sich mehr und mehr - bis Fabio hinter das Geheimnis von Lukas kommt, und nun alle gezwungen sind, etwas für ihre Gefühle zu riskieren.

Details

D 2010, 94 min
Genre: Drama
Regie: Sabine Bernardi
Drehbuch: Sabine Bernardi
Verleih: PRO-FUN MEDIA
Darsteller: Rick Okon, Maximilian Befort, Liv Lisa Fries
FSK: 16
Kinostart: 08.12.2011

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.