Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Robots (2004)

Der junge Roboter Rodney Copperbottom ist ein genialer Erfinder, der davon träumt, den mechanischen Wesen allüberall zu helfen. Also macht er sich auf in die große Stadt - Robot City -, um für die Ideenfabrik Bigweld zu arbeiten.

Mehr

Der junge Roboter Rodney Copperbottom ist ein genialer Erfinder, der davon träumt, den mechanischen Wesen allüberall zu helfen. Also macht er sich auf in die große Stadt - Robot City - um für die Ideenfabrik Bigweld zu arbeiten. Doch dort hat jetzt der skrupellose Roboter Ratchet das Kommando, der alle alten Robotermodelle zu Alteisen verarbeiten will.

Details

Originaltitel: Robots
USA 2004, 90 min
Genre: Mystery, Computeranimation, Science-Fiction
Regie: Carlos Saldanha, Chris Wedge
Drehbuch: Lowell Ganz, Babaloo Mandel
Verleih: FOX
FSK: oA
Kinostart: 17.03.2005

Website
IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.