Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Ripley's Game

Mehr

Sein Ex-Partner Reeves, den er vor Jahren in Berlin um sein Geld brachte, sinnt auf Rache, als er Ripley ein Angebot macht, das dieser nicht ablehnen kann. Doch der Aal weiß sich zu winden: Ripley empfiehlt den ahnungslosen Jonathan als Ersatzkiller. Der kreuzbrave dritte Mann hat jedoch nie eine Waffe in seinen zarten Fingern gehalten und tappt blind in Ripleys geschickt eingefädelte Intrigen.

Details

Originaltitel: Il gioco di Ripley
USA/GB/I 2002, 110 min
Genre: Psychothriller
Regie: Liliana Cavani
Drehbuch: Liliana Cavani
Verleih: Unbekannt
Darsteller: John Malkovich, Dougray Scott, Ray Winstone

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.