Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Rings (2017)

Nach dem Anschauen eines mysteriösen Vidoebandes ist Holt auf rätselhafte Weise verändert. Mit Hilfe des Wissenschaftlers Gabriel setzt Holts Freundin Julia alles daran, ihrem Partner zu helfen, doch wirkt bereits ein sehr effektiver Fluch.

Mehr

Eine junge Frau ist besorgt um ihren Freund, nachdem er ein mysteriöses Video angesehen hat, dessen Betrachter der düsteren Legende nach, sieben Tage später stirbt. Um ihren Freund zu retten, trifft sie eine fatale Entscheidung und macht dabei eine fürchterliche Entdeckung: Hinter dem berüchtigten Video steckt eine zweite Ebene, die niemand zuvor gesehen hat – und die noch grausamer ist als alles, was wir aus den bisherigen Filmen kennen.

Details

Originaltitel: Rings
USA 2015, 103 min
Genre: Drama, Horror
Regie: Francisco Javier Gutierrez
Drehbuch: Jacob Aaron Estes, Akiva Goldsman
Verleih: PPG - Paramount Pictures Germany
Darsteller: Johnny Galecki, Aimee Teegarden, Zach Roerig
FSK: 16
Kinostart: 02.02.2017

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.