Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Riki-Oh – Story Of Ricky

Ein Ausnahmekämpfer, der in einem Hochsicherheitsgefängnis landet, weil er die Ermordung seiner Freundin gerächt hat, legt sich mit der korrupten Knasthierarchie an und bekommt es mit einem Killerkommando zu tun.

Mehr

Ein Ausnahmekämpfer, der in einem Hochsicherheitsgefängnis landet, weil er die Ermordung seiner Freundin gerächt hat, legt sich mit der korrupten Knasthierarchie an und bekommt es mit einem Killerkommando zu tun, das auf Weisung des Direktors handelt.

Details

Originaltitel: Riki-Oh
HK 1992, 84 min
Genre: Action
Regie: Nai Choi Nam
Drehbuch: Nai Choi Nam
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Siu-Wong Fan, Ka-Kui Ho
FSK: 18

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.