Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Ricky – Wunder geschehen

Katies Glück scheint vollkommen, als ihre Liebe zu Paco mit der Geburt eines knuddeligen, blauäugigen Jungen gekrönt wird. Doch Ricky ist ein außergewöhnliches Baby, das die frisch gebackene Familie vor neue Aufgaben stellt.

Mehr

Als Katie (Alexandra Lamy), eine ganz normale junge Frau, und Paco (Sergi Lopez), ein ganz normaler junger Mann, sich begegnen, passiert etwas Magisches und Wunderbares: sie verlieben sich leidenschaftlich ineinander. Auch wenn Katies Tochter (Mélusine Mayance) dem Neuen gegenüber anfangs etwas misstrauisch ist, zieht er doch bald bei den beiden ein. Katies Glück scheint vollkommen, als ihre Liebe mit der Geburt eines knuddeligen, blauäugigen Jungen gekrönt wird. Doch Ricky ist ein außergewöhnliches Baby, das eine Überraschung für die frisch gebackene Familie parat hat und alle vor neue Aufgaben stellt.

Details

Originaltitel: Ricky
F/I 2009, 90 min
Genre: Drama, Komödie
Regie: Francois Ozon
Drehbuch: Francois Ozon
Verleih: CONCORDE CR-T
Darsteller: Alexandra Lamy, Sergi Lopez, Melusine Mayance
FSK: 6
Kinostart: 14.05.2009

Website
IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.