Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Reporter des Satans

Mehr

Bei einem Mineneinsturz ist ein Mensch verschüttet worden. Er muß sterben, weil ein ehrgeiziger und skrupelloser Reporter die Rettungsaktion bewußt verzögert, um durch Sensationsberichte sein Comeback bei der Zeitung zu erreichen.

Details

Originaltitel: Ace in the Hole
USA 1951, 111 min
Genre: Drama
Regie: Billy Wilder
Drehbuch: Billy Wilder
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Kirk Douglas, Jan Sterling, Bob Arthur
FSK: 16

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.