Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Relic (2020)

Als die demente Edna plötzlich verschwindet, sind ihre Tochter Kay (Emily Mortimer) und Enkelin Sam (Bella Heathcote) in heller Aufregung. Als die alte Dame dann aber wieder auftaucht, ist noch lange nicht alles wieder gut. Wo ist sie gewesen, ...

Mehr

Als die demente Edna plötzlich verschwindet, sind ihre Tochter Kay (Emily Mortimer) und Enkelin Sam (Bella Heathcote) in heller Aufregung. Als die alte Dame dann aber wieder auftaucht, ist noch lange nicht alles wieder gut. Wo ist sie gewesen, warum breitet sich langsam ein Schimmel an allen Wänden und Türen des Hauses aus und was sind das für seltsame Geräusche in der Nacht?

Psychologischer Horror aus Australien, der für alle, die sich um einen dementen Verwandten kümmern mussten, eine besondere Ebene des Schreckens beinhaltet.

Details

Originaltitel: Relic
USA/AUS 2020, 89 min
Sprache: Englisch
Genre: Horror
Regie: Natalie Erika James
Drehbuch: Natalie Erika James, Christian White
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Emily Mortimer, Robin Nevyn, Bella Heathcote

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.