Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Rara – Meine Eltern sind irgendwie anders

Die 13-jährige Sara und ihre kleine Schwester wachsen zufrieden in einer Patchworkfamilie auf. Dass ihre Mutter nun mit einer Frau zusammenlebt, ist für die Mädchen kein Thema – wohl aber für deren Umgebung.

Mehr

Die 13-jährige Sara und ihre kleine Schwester wachsen zufrieden in einer Patchworkfamilie auf. Dass ihre Mutter nun mit einer Frau zusammenlebt, ist für die Mädchen kein Thema – wohl aber für deren Umgebung. Saras Mutter, die Schule und vor allem der Vater machen sich Sorgen, dass die Mütter der Entwicklung der Kinder schaden könnten. Dabei gerät deren Welt erst aus den Fugen, als der Vater eine Sorgerechtsklage einleitet… „Wunderbar leichtherzig erzählt, mit gut beobachteten Details und viel Mitgefühl mit allen Beteiligten.“ (Hollywood Reporter)

Details

Originaltitel: Rara
Argentinien/Chile 2016, 84 min
Sprache: Spanisch
Genre: Drama, Komödie
Regie: Pepa San Martín
Drehbuch: Pepa San Martín, Alicia Scherson
Kamera: Enrique Stindt
Schnitt: Soledad Salfate
Musik: Ignacio Pérez Marín
Verleih: Cine Global
Darsteller: Mariana Loyola, Emilia Ossandon, Julia Lübbert, Agustina Muñoz
FSK: oA
Kinostart: 03.05.2018

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.