Entfernung über GPS
ab PLZ

Ralph reichts

Videospiel-Bösewicht Wreck-It-Ralph wäre gerne so beliebt wie sein stetiger Widersacher Fix-It-Felix. Das Problem: Niemand mag den "Bad Guy". Als ein neues Videospiel auf den Markt kommt, schmuggelt sich Ralph heimlich in das andere Spiel.

Mehr

Videospiel-Bösewicht Wreck-It-Ralph wäre gerne so beliebt wie sein stetiger Widersacher Fix-It-Felix. Das Problem: Niemand mag den "Bad Guy", aber jeder mag den Helden. Als ein neues Videospiel auf den Markt kommt, sieht Ralph seine Chance auf Heldentum und Beliebtheit. Er schmuggelt sich heimlich in das andere Spiel, um dort wenigstens einmal eine Auszeichnung zu gewinnen. Doch er kann seiner wahren Natur nicht ganz entfliehen, zerstört schnell alles und entfesselt damit einen gefährlichen Bösewicht, der alle Videospiele zu übernehmen droht.

Details

Originaltitel: Wreck-It Ralph
USA 2012, 102 min
Genre: Animation, Komödie, Zeichentrick
Regie: Rich Moore
Drehbuch: Jennifer Lee, Philip Johnston
Verleih: WDS - Walt Disney Studios
FSK: oA
Kinostart: 06.12.2012

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.