Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Raiva – Rage

Der Süden Portugals in den Fünfzigerjahren: Als einer einer der Armen und Hungernden einer Gruppe von Schmugglern beitritt, um seine Familie ernähren zu können, wird er zur Zielscheibe eines mächtigen Großgrundbesitzers.

Mehr

Der Süden Portugals in den Fünfzigerjahren: Über die trockene Steppe heult der Wind, unfähig, die Tränen der Armen und Hungernden zu trocknen. Wagen sie den Aufstand? Eine Welle der Gewalt zieht über das Brachland in diesem zornigen Euro-Western. Als einer von ihnen, Antonio Palma, einer Gruppe von Schmugglern beitritt, um seine geliebte Familie zu ernähren, wird er zur Zielscheibe eines mächtigen Großgrundbesitzers.

Details

Originaltitel: Raiva
P 2018
Genre: Drama
Regie: Sergio Trefaut
Drehbuch: Sergio Trefaut
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Sergi Lopez, Rogerio Samora, Catarina Wallenstein

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.