Entfernung über GPS
ab PLZ

Quer durch den Olivenhain

Ein Filmteam kommt in ein Dorf im Norden Irans, das von einem verheerenden Erdbeben heimgesucht wird. Hossein, ein junger Maurer, erhält eine kleine Rolle. Durch Zufall wird Farkhonde, ein Mädchen aus der Nachbarschaft, seine Filmpartnerin.

Mehr

Ein Filmteam kommt in ein Dorf im Norden Irans, das von einem verheerenden Erdbeben heimgesucht wird. Ein Film, mit dem Titel: "Und das Leben geht weiter.", soll entstehen. Hossein, ein junger Maurer, erhält eine kleine Rolle. Durch Zufall wird Farkhonde, ein Mädchen aus der Nachbarschaft, in das er verliebt ist, seine Filmpartnerin.

Details

Originaltitel: Zir e darakhtan e zeytun
IR 1994, 104 min
Genre: Drama
Regie: Abbas Kiarostami
Drehbuch: Abbas Kiarostami
Verleih: PANDORA
Darsteller: Hossein Rezai, Mohamed-Ali Keshavarz, Farhad Kheradmand
FSK: 6
Kinostart: 07.09.1995

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.