Entfernung über GPS
ab PLZ

Puzzle (2018)

Agnes lebt ihr Dasein als Hausfrau und Mutter im spießeridyllischen Connecticut. Doch zum Geburtstag in diesem Jahr bekommt sie nicht nur den selbstgebackenen Kuchen: Ein tausendteiliges Puzzle weckt eine neue Leidenschaft in ihr.

Mehr

Agnes lebt ihr Dasein als Hausfrau und Mutter im spießeridyllischen Connecticut ohne Klagen und ohne größere Ambitionen. Doch zum Geburtstag in diesem Jahr bekommt sie nicht nur den selbstgebackenen und eigenhändig servierten Kuchen: Ein tausendteiliges Puzzle setzt Agnes in Windeseile zusammen. So erwacht eine neue Leidenschaft in ihr, die ein bisschen zu tun hat mit vorgestanzten Pappstücken und noch sehr viel mehr mit Selbstbestimmung und der Suche nach - auch romantischer - Erfüllung im Leben.

Details

Originaltitel: Puzzle
USA 2018, 103 min
Genre: Drama
Regie: Marc Turtletaub
Drehbuch: Oren Moverman
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Austin Abrams, Mandela Bellamy, Myrna Cabello

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.