Entfernung über GPS
ab PLZ

Punching the Clown

Dem UrbanDictionary.com zu Folge bedeutet "punching the clown" entweder die Verrichtung unnützer Arbeit und/oder Masturbation - und dürfte so für eine Showbiz-Satire der denkbar treffendste Titel sein.

Mehr

PUNCHING THE CLOWN erzählt von Henry Phillips, der als erfolgloser Folk-Sänger von einem Gig zum nächsten tingelt und sich als Batman bei Kindergeburtstagen durchschlägt - und zwar nicht als der Dark Knight, sondern eher als der Adam West-Batman aus den 60ern. Doch als er nach Hollywood zieht und sich dort prompt verliebt, scheint sich sein Blatt plötzlich zu wenden und auch ein Plattendeal kommt in greifbare Nähe. Aber Ruhm ist eine launische Geliebte und Henry muss bald erfahren, dass nicht jede PR zwingend gut sein muss...

Sputnik Kino

Details

USA 2009, 91 min
Genre: Komödie
Regie: Gregori Viens
Drehbuch: Henry Philipps
Darsteller: Henry Philipps, Ellen Ratner, Wade Kelley

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.