Entfernung über GPS
ab PLZ

Punch-Drunk Love

Barry fristet als Chef einer Scherzartikelfirma ein trostloses Dasein, gleich sieben Schwestern tyrannisieren den einsamen Junggesellen. Erst als Barry sich in Lena verliebt, sieht er endlich einen Ausweg. Doch dann muss Lena geschäftlich nach Hawaii.

Mehr

Etwas muss sich ändern im unausgefüllten Leben von Barry Egan. Bevormundet und herumkommandiert von seinen sieben Schwestern, genervt von seinem neu gegründeten Kleinunternehmen im San Fernando Valley und zu unkontrollierten Aggressionsausbrüchen neigend, sammelt Barry in seiner Freizeit Gutscheine auf Puddingbechern, die ihm zahllose Bonusmeilen einbringen sollen. Doch bald schwebt Barry auf Wolke sieben als die geheimnisvolle Lena in sein Leben tritt.

Details

USA 2002, 97 min
Genre: Liebesfilm
Regie: Paul Thomas Anderson
Drehbuch: Paul Thomas Anderson
Verleih: Senator Film
Darsteller: Adam Sandler, Emily Watson, Philip Seymour
FSK: 12
Kinostart: 17.04.2003

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.