Entfernung über GPS
ab PLZ

P.S. Ich liebe Dich

Holly bekommt nach der Beerdigung ihres Geliebten Briefe, die dieser vor seinem Tod verfasst hat. In jedem stellt er Holly eine Aufgabe, die sie innerhalb eines Monats zu lösen hat. Und so beginnt für Holly ein Jahr voller Abenteuer.

Mehr

Es war die ganz große Liebe. Holly und Gerry wollten ihr Leben miteinander verbringen. Doch es kommt anders: Gerry stirbt, und Holly, erst 29 Jahre alt, bleibt allein zurück. Auch ihr Leben scheint zu Ende. Doch dann bekommt sie einen Brief mit Gerrys Handschrift. Es ist der erste von einer ganzen Reihe von Briefen, die Gerry vor seinem Tod verfasst hat. Und in jedem stellt er Holly eine Aufgabe, die sie innerhalb eines Monats zu lösen hat. Und so beginnt für Holly ein Jahr voller Abenteuer.

Details

Originaltitel: P.S. I Love You
USA 2007, 129 min
Genre: Komödie
Regie: Richard LaGravenese
Drehbuch: Richard LaGravenese, Steven Rogers
Verleih: TOBIS
Darsteller: Hilary Swank, Gerard Butler, Lisa Kudrow
FSK: oA
Kinostart: 17.01.2008

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.