Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Prince Avalanche

Die Straßenarbeiter Alvin und Lance verzieren eine schier endlose Straße durch abgebrannten Wald mit gelben Mittelstreifen. Schon bald geraten sie aneinander. Dann laufen ihnen ein trinkfester Trucker und eine geisterhafte Lady über den Weg.

Mehr

Alvin und Lance haben das Vergnügen, eine schier endlose Straße durch abgebrannten Wald mit neuen Pfosten und gelben Mittelstreifen zu verzieren. Der grüblerische Alvin schätzt die Natur und schreibt seiner Freundin Madison lange Briefe, den jungen Lance hat er nur unter seine Fittiche genommen, weil er ihr Bruder ist. Doch der hasst den Job und die einsame Gegend und sehnt das Wochenende herbei, um in der Stadt zu feiern und Mädels aufzureißen. Schon bald nerven und balgen sich die beiden seltsamen Typen.

Details

USA 2013, 94 min
Genre: Drama, Komödie
Regie: David Gordon Green
Drehbuch: David Gordon Green
Verleih: KOOL FILM
Darsteller: Paul Rudd, Emile Hirsch, Lance LeGault
Kinostart: 26.09.2013

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.