Entfernung über GPS
ab PLZ

Plötzlich im letzten Sommer

Die Reisebegleiterin eines verwöhnten Dichters muss mit ansehen, wie der psychisch labile junge Mann unter schauerlichen Umständen getötet wird. Dank der Hilfe eines Nervenarztes gelingt es ihr, das Erlebte zu bewältigen.

Mehr

Sebastian, der homosexuelle Dichtersohn einer Südstaaten-Millionärin, ist unter dubiosen Umständen in einem nordafrikanischen Urlaubsnest umgekommen. Seine Cousine ist die einzige Zeugin der Ereignisse, kann sich aber, schockbedingt, nicht erinnern. Genau dies möchte die Mutter auch verhindern.

Details

Originaltitel: Suddenly, last Summer
GB 1959, 114 min
Genre: Drama
Regie: Joseph L. Mankiewicz
Drehbuch: Gore Vidal, Tennessee Williams
Verleih: COLUMBIA
Darsteller: Katharine Hepburn, Elizabeth Taylor, Montgomery Clift
FSK: 16

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.