
Neue Notiz
Pitbull
Begleitet einen Kriminellen durch seine Kindheit und Jugend und zeigt, wie er zum Verbrecher wird. Der Pfad des Bösewichts kreuzt sich mit dem eines Polizisten, der einen großen Teil seines Lebens opfert, um ihn zu ergreifen.
Zeigt den jahrzehntelangen Kampf zwischen der Polizei und kriminellen Gruppen aus Osteuropa. Der Film begleitet einen Kriminellen durch seine Kindheit und Jugend und zeigt, wie er zum Verbrecher wurde. Der Pfad des Bösewichts kreuzt sich mit dem eines Polizisten, der einen großen Teil seines Lebens opfert, um ihn zu ergreifen.
Originaltitel: Exodus
Polen 2021, 112 min
Genre: Action, Thriller, Krimi
Regie: Patryk Vega
Drehbuch: Patryk Vega
Kamera: Norbert Modrzejewski
Schnitt: Tomasz Widarski
Musik: Lukasz Targosz
Verleih: Kinostar
Darsteller: Jan Blachowicz, Przemyslaw Bluszcz, Dawid Czuprynski, Tomasz Dedek, Aneta Zajac
FSK: 16
Kinostart: 18.11.2021
Website
IMDB
Vorführungen
ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.