Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Pepe's Last Battle

Augenzwinkernde Doku über den kauzigen Jerusalemer Lokalpolitiker und Alt-Linken Yosef „Pepe“ Alalu, der es mit 68 Jahren noch einmal wissen will und 2013 gegen den bisherigen Bürgermeister Nir Barkat sowie einen orthodoxen Konkurrenten ...

Mehr

Augenzwinkernde Doku über den kauzigen Jerusalemer Lokalpolitiker und Alt-Linken Yosef „Pepe“ Alalu, der es mit 68 Jahren noch einmal wissen will und 2013 gegen den bisherigen Bürgermeister Nir Barkat sowie einen orthodoxen Konkurrenten kandidiert. Pepes Sohn Michael übernimmt für sechs Monate eine anstrengende Doppelfunktion: als unermüdlicher politischer Assistent seines Vaters und zugleich als ein um Distanz bemühter Dokumentarfilmer.

www.jfbb.de

Details

IL 2016, 63 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Michael Alalu
Drehbuch: Michael Alalu

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.