Entfernung über GPS
ab PLZ

Shivers

Ein wurmähnlicher Parasit infiziert die Bewohner eines Luxus-Appartmenthauses. Bei sexuellen Kontakten übertragen, entwickelt er ein Eigenleben.

Mehr

Ein Wissenschaftler ist auf der Suche nach einem Parasiten, der Organverpflanzung überflüssig macht. Er möchte einen Organismus erschaffen, der den triebhaften Urinstinkt des Menschen neu beleben soll. Als er an einer jungen Frau experimentiert, gerät das Experiment außer Kontrolle: Der Parasit schaltet den Verstand der Frau vollkommen aus, sie wird zu einer blutrünstigen und Menschfleisch fressenden Sexbestie, die ihre Lüste in einem eleganten und idyllischen Wohnkomplex vor den Toren Montreals auslebt und den Parasiten dabei weiter trägt.

Details

Originaltitel: Shivers: The Parasite Murders
CDN 1974, 87 min
Genre: Horror
Regie: David Cronenberg
Drehbuch: David Cronenberg
Verleih: SCOTIA
Darsteller: Paul Hampton, Barbara Steele, Joe Silver
FSK: 18

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.