Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Pans Labyrinth

1944: Ofélias Stiefvater hat kurz nach General Francos Sieg den Auftrag übernommen, die rebublikanischen Rebellen zu verfolgen. Seine Brutalität und das schwere Verhältnis zu ihm lassen Ofélia in eine geheimnisvolle Fantasiewelt flüchten.

Mehr

1944: Die kleine Ofélia zieht mit ihrer hochschwangeren Mutter zum Stiefvater in eine ländliche Gegend Nordspaniens. Der Stiefvater hat dort kurz nach General Francos Sieg den Auftrag übernommen, die rebublikanischen Rebellen zu verfolgen. Seine Brutalität und das schwere Verhältnis zu ihm lassen Ofélia in eine geheimnisvolle Fantasiewelt flüchten.

Details

Originaltitel: El laberinto del Fauno
MEX/GB/USA 2006, 119 min
Genre: Fantasy
Regie: Guillermo del Toro
Drehbuch: Guillermo del Toro
Verleih: Senator Film
Darsteller: Ariadna Gil, Ivana Baquero, Sergi Lopez
FSK: 16
Kinostart: 22.02.2007

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.