Entfernung über GPS
ab PLZ

Out of the Past – Goldenes Gift

Ein Gangster engagiert einen Privatdetektiv, damit dieser seine Geliebte überwache. Der Privatdetektiv hat seinerseits eine dunkle Vergangenheit. Er verliebt sich in die Frau und verfällt ihr.

Mehr

Seine Vergangenheit holt ihn ein. Jeff Baley arbeitet als Tankwart in dem kleinen Nest Bridgeport. Die liebenswerte Ann will er bald heiraten. Da taucht ein Mann an seiner Tankstelle auf: Joe Stefano, rechte Hand des Gangsters und Glücksspielers Whit Sterling. Stefano teilt ihm Sterlings Wunsch, ihn zu sehen, mit. Auf dem Weg dorthin erzählt Jeff Ann von seiner Vergangenheit.

Details

Originaltitel: Out of the Past
USA 1947, 97 min
Genre: Krimi, Melodram
Regie: Jacques Tourneur
Drehbuch: Daniel Mainwaring
Verleih: FILMVERLAG DER AUTOREN/FUTURA
Darsteller: Robert Mitchum, Kirk Douglas, Steve Brodie
FSK: 18

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.