Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Our Madness

Eine Irrenanstalt kann ein Gefängnis sein, aber auch Möglichkeiten bieten. Ernania nutzt ihren Aufenthalt, um ihrem Bett ganz zauberhafte Musik zu entlocken. Später nutzt sie dann aber auch die Gelegenheit einer offengelassenen Tür und ergreift ...

Mehr

Eine Irrenanstalt kann ein Gefängnis sein, aber auch Möglichkeiten bieten. Ernania nutzt ihren Aufenthalt, um ihrem Bett ganz zauberhafte Musik zu entlocken. Später nutzt sie dann aber auch die Gelegenheit einer offengelassenen Tür und ergreift die Flucht. Ihre Reise führt sie durch eine Reihe traumartiger, surrealistischer Szenarien.

Details

MOC/GUB/Q/P/F 2018, 90 min
Genre: Drama
Regie: Joao Viana
Drehbuch: Joao Viana
Darsteller: Ernania Rainha, Pak Ndjamena, Hanic Corio

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.